LPK trauert um Ingo Senft-Werner


Liebe Kollegen,

es gibt Nachrichten, die erschüttern und verlangen nach einem Innehalten. Dass unser Kollege Ingo Senft-Werner tot ist, das ist so eine. Nach einer schweren Krankheit ist Ingo kurz vor dem Jahreswechsel in Karlsruhe gestorben. Unvorstellbar für die, die sich an Ingo erinnern als kraft- und humorvollen Menschen, als hartnäckigen Nachfrager in Pressekonferenzen, abgeklärt und schwer zu beeindrucken, aber nicht abgebrüht. Oder an seine Redeauftritte auf unseren Sommerfesten, wenn er den Maulkorb-Preisträgern in sauberen Reimen die Leviten las. Oder an seine souveräne Mitarbeit im LPK-Vorstand.

So behalten wir ihn in der Erinnerung und im Herzen. Unser Mitgefühl gilt ganz besonders Ingos Frau und seinem Sohn.

Categories

Gestaltet von Falk Heunemann