LPK Jour Fixe mit Fraktionsspitzen am 15. September 2021


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier noch mal die offizielle Einladung zur LPK Jour Fixe am kommenden Mittwoch, also am

15. September, ab 12.30 im LPK-Raum im Landtag.

In bewährter Weise wollen wir die Fraktionsspitzen jeweils 20 Minuten zu aktuellen Themen (und natürlich zur kommenden Landtagssitzung) einvernehmen. Am Freitag hatte ich irrtümlich „210 Minuten“ geschrieben und darauf viele launige Zuschriften bekommen.

Die Reihenfolge orientiert sich an der Größe der Fraktionen. Tauschwünsche oder Absagen habe ich bislang nicht, so das sich derzeit folgendes Bild ergibt:

12.30   Steffen Dittes, Linke

12.50   Björn Höcke, AfD

13.10   Mario Voigt, CDU

13.30   Matthias Hey, SPD

13.50   Astrid Rothe-Beinlich, Grüne

14.10   Thomas Kemmerich, FDP

Wir sind ja jetzt wieder im angestammten Raum. Weil der Corona-bedingt weniger bestuhlt ist als sonst, bitte ich um kurze formlose Rückmeldung zur Teilnahme.

Wenn es dezidierte Themenwünsche gibt, lasst es mich wissen.

Mit herzlichem Gruß, Ulli Sondermann-Becker

LPK - Vorsitzender

Gestaltet von Falk Heunemann